Eutit
Geschichte in Erfolg umgeschmolzen
Hauptseite / Produkte / Platten / Teststrecken für Automobile

Platte SKID PAN

Basalt Fliesen für Teststrecken

  • Die Platte SKID-PAN, welche alle bedeutenden Automobilhersteller in der Welt und die führenden Hersteller von Reifen zur Durchführung von Tests von Fahrzeugen und Reifen auf Teststrecken-Polygonen verwenden, wo diese mit Wasser besprühten Platten eine Eisfläche simulieren
  • Sind schon mehr als 130 000 m2 installieren – so viel sind schon von unsere Schmelzbasalt-Sonderplatten auf Automobil-Teststrecken in ganzer Welt siet 1980 installieren
Die Geschichte der Oberfläche mit Schmelzbasaltteststrecken reicht bis 1979 zurück, als M.I.R.A. kontaktierte Greenbank Engineering Ltd. Die Zusammenarbeit führte zum ersten Testlauf der BASALTICE-Teststrecke am Teststandort in Nuneaton, England.
Wir haben seitdem einen langen Weg zurückgelegt.
Viele unserer Wettbewerber haben das Design kopiert, aber unsere Qualität und technologische Exzellenz kann man nicht kopiert.
Dank M.I.R.A., Greenbank Engineering Ltd. und Eutit-Technikern und Mitarbeitern sind Schmelzbasaltfliesen zum Standard in der Automobilwelt geworden.
Dank der intensiven Zusammenarbeit mit unseren japanischen Partnern, liefern wir die meisten Teststrecken mit Diamantwerkzeugen polierten Oberflächen.
Dank unserer Partner und Vertreter, liefern wir diese Schmelzbasaltoberfläche weltweit!
 
SKID PAN
Kontaktieren Sie uns
Vorname und Name *
E-Mail *
Firma
Anfrage *
Telefon
beiblatt
Ich stimme Revision, Handhabung und Lagerung der in TOTM Formular enthaltenen personenbezogenen Daten.
Posten mit dem Stern sind verbindliche.

Versand von Platten in der Tschechischen Republik

Distribuce dlažeb v Èeské republice

Versand in der Welt

Distribuce ve svìtì

Alle Rechte vorbehalten    |    Sitemap

© 2010  |  Eutit
Generiert durch dasMarketing- und Veröffentlichungssystem Animáto.
Webdesign Animáto
Durch die Nutzung dieser Website, stimmen Sie sich mit der Speicherung von Cookies, die für das reibungslose funktionieren der Website erforderlich sind.
BETRIEBSURLAUB
1. - 11. 4. 2021