Eutit
Geschichte in Erfolg umgeschmolzen
Hauptseite / Neuigkeiten / Schmelzbasaltplatten für die Bierbrauerei

Fußboden fur die Bierbrauerei

Schmelzbasaltplatten für die Bierbrauerei

Schon 150 Bierbrauerei mit Schmelzbasaltplatten

      In der letzten Zeit eine Zahl von kleinen Brauereien nicht nur in der Tschechischen Republik, aber auch zum Beispiel in der Slowakei schnellwachsen. Wir freuen uns, dass wir können auf die Entwicklung dieses Bereich mit unsere Qualitätsschmelzbasaltplatten beitragen. Derzeit mehr als 150 Bierbrauerei unsere Schmelzbasaltplatten aus Eutit benutzt.

      Wir bemühen uns, für Kunden immer die bestmögliche Lösung zu finden. Aus diesem Grund empfehlen wir ein komplettes System und zwar – Schmelzbasaltplatten, Material für die Verlegung und Verfugung. Diese Lösung bietet maximalen  Gebrauchswert und Stabilität (hohe chemische Beständigkeit ) an.

Neuigkeit:

Im Jahr 2016 haben wir als Neuheit ein chemisch beständiger Epoxy-Fugenmörtel mit verbesserter Verarbeitbarkeit -frischer Mörtel lässt sich leicht mit klarem Wasser entfernen vorgeschlagen! Diese Lösung verbessert die Verarbeitung und insbesondere die Reinigung  nach Fugenwerk.

Bierbrauerei Cvikov
Bierbrauerei Plasy
Bierbrauerei Sierra Nevada, Mills River, North Carolina
Kontaktieren Sie uns
Vorname und Name *
E-Mail *
Firma
Anfrage *
Telefon
beiblatt
Ich stimme Revision, Handhabung und Lagerung der in TOTM Formular enthaltenen personenbezogenen Daten.
Posten mit dem Stern sind verbindliche.

Versand von Platten in der Tschechischen Republik

Distribuce dlažeb v Èeské republice

Versand in der Welt

Distribuce ve svìtì

Alle Rechte vorbehalten    |    Sitemap

© 2010  |  Eutit
Generiert durch dasMarketing- und Veröffentlichungssystem Animáto.
Webdesign Animáto
Durch die Nutzung dieser Website, stimmen Sie sich mit der Speicherung von Cookies, die für das reibungslose funktionieren der Website erforderlich sind.