Eutit
Geschichte in Erfolg umgeschmolzen

EUTIT

Das Projekt wurde im Rahmen eine ICT-Programms in Betrieben realisiert

 
Die Gesellschaft EUTIT s.r.o. realisierte das Projekt mit der Bezeichnung „EUTIT - ICT“, zu welchem sie eine Förderung im Rahmen des operativen Programms Unternehmungen und Innovation erhielt.
 
Die gesamte Höhe der Förderung betrug 1 825 Tsd. CZK., d.h. 50 % der gesamten wirksamen Ausgaben des Projekts. Die Förderung wurde teilweise aus Strukturfonds der EU und teilweise aus dem Staatshaushalt der Tschechischen Republik gewährleistet. Den restlichen Kostenanteil des Projekts finanzierte die Gesellschaft EUTIT s.r.o. aus eigenen Mitteln.

Gegenstand des oben aufgeführten Projekts war die Einführung eines neuen ERP-Systems. Im Auswahlverfahren wurde das System KARAT ausgewählt. Die Realisierung des Projekts wurde im April 2010 begonnen und zum 31.12.2010 beendet.
Kontaktieren Sie uns
Vorname und Name *
E-Mail *
Firma
Anfrage *
Telefon
beiblatt
Ich stimme Revision, Handhabung und Lagerung der in TOTM Formular enthaltenen personenbezogenen Daten.
Posten mit dem Stern sind verbindliche.

Versand von Platten in der Tschechischen Republik

Distribuce dlažeb v Èeské republice

Versand in der Welt

Distribuce ve svìtì

Alle Rechte vorbehalten    |    Sitemap    |    Cookie-Einstellungen

© 2010  |  Eutit
Generiert durch dasMarketing- und Veröffentlichungssystem Animáto.
Webdesign Animáto</